Re: DDs Nachlass - Nachträge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 19 August, 2002 um 11:58:17:

Antwort auf: Re: DDs Nachlass - Nachträge und Infos zur Auktion von Heike am 19 August, 2002 um 11:49:44:


Hi Heike,

danke für die Infos, ich war nach Simons Posting davon ausgegangen, daß es an die DDRA gehen soll. Jedoch bin ich (noch) nicht auf der Auktionsliste, daher auch nicht so gut informiert wer heir nun was für wen macht.


: Die Referenzbibliothek wurde von Simon ersteigert und wird auch bis auf weiteres von ihm aufbewahrt werden.

Na das ist ja soweit mal ne gute Nachricht. Selbst wenn es bisher unklar ist, wer das Zeugs nun letztendlich bekommt, ist es doch erstmal besser es in den Händen von Leuten zu wissen, die es zusammenlassen wollen, und vor allem die wissen was es ist!

Gruß
Martine

PS: Posting über Bamberg folgt, sobald ich dazu komme.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]