Re: Dunnett Spit Nachlesen: 3D und Biergarten-Spit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit S. am 20 August, 2002 um 19:22:49

Antwort auf: Dunnett Spit Nachlesen: 3D und Biergarten-Spit von Martine am 18 August, 2002 um 23:13:24:

: Hi Mädels,

: So, ich bin wieder zuhaus und drücke mich gerade mal wieder um meine Steuererklärung rum, die das Pfuinanzamt aber nun bei Androhung der Todesstrafe doch noch haben will und mache noch schnell eine kleine Nachlese zu den Spits, bevor das Amt den Henker schickt....

: Zu allererst fordere ich natürlich unverschämt, daß Birgit sich endlich mal etwas länger über die von ihr so schön geschilderte „Rooms and Doors“-Methapher in den Lymond Chronicles ausläßt, das würde mich unheimlich freuen und einige andere hier auch. Soviel dazu in aller bescheidenen Kürze, da ich ihr nicht vorgreifen will:
: Birgit hat die Hypothese aufgestellt, daß UHH sich gern abgrenzt, bzw in gewisser Weise unter seelischer Agoraphobie leidet. So kommt es immer, wenn er durch eine Tür geht, eine öffnet, eine schließt, zu einem wunderbaren Moment. – ähnlich dem eines Schauspielers der nun von der Hinterbühne ins Rampenlicht tritt um dort die Sau rauszulassen. ... – außerdem konnte sie noch eine ganze Menge mehr zu „rooms and doors“ sagen, deshalb wäre ich ausgesprochen dankbar, wenn sie einer Alzheimerkranken aus Berlin auf die Sprünge hülfe.... ----Jawoll! (Forumsmutti stemmt entschlossen die Arme in die Hüften) ----

LOL! Wenn ich je wieder länger als 3 Tage hintereinander zuhause bin, werde ich mich daran machen. Im Moment bin ich aber ständig unterwegs, daher auch jetzt erst ein verspätetes Danke Schön an Sylvie für die wundervolle Gastgeberschaft in Darmstadt. Es war großartig und ich habe mich riesig gefreut, Euch endlich alle kennenzulernen.


: Birgit, was macht die Frau von der Türkenbeute-Ausstellung? Immer noch nix?

Ist in Arbeit, ist in Arbeit, aber so eine große Ausstellung vorzubereiten dauert halt seine Zeit. Ich laß Euch wissen, wenn es was Neues gibt.


Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]