Re: Treffen in SB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit S. am 20 August, 2002 um 19:25:43

Antwort auf: dies und das- eigentlich OT von Chris am 18 August, 2002 um 00:11:26:

: Hallo zusammen,

: ich freu mich für euch, dass das Treffen so schön verlaufen ist und hoffe, ich bin das nächste mal dabei. Apropos Treffen, ich bin - wenn alles glatt verläuft, bin jetzt lieber vorsichtig, vom 25. an (wenn das ein Montag ist)für eine Woche in Saarbrücken, Fortbildung an der Uni. Vielleicht hätte ja die eine oder andere aus der riesigen Saarbrücker Gruppe Lust auf ein Treffen?

Mais Oui! Melde Dich mal bei mir (Martine hat meine Telefonnummer, oder schreib mir eine e-mail), damit wir was ausmachen können.
Würde mich rieig freuen! Wo wohnst Du in SB und wo ist die Fortbildung?

Bis bald
Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]