Re: Nach OP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von amicadd am 25 August, 2002 um 17:11:23

Antwort auf: Re: Nach OP von Chris am 24 August, 2002 um 22:39:30:

Hallo Chris,

was diese OP angeht, so kann ich das etwas nachfühlen. Ich hatte vor Jahren auch eine Beinoperation. Als ich dann zur Nachkontrolle ging, musste ich einen anderen Arzt aufsuchen, weil ich inzwischen umgezogen war. Der hat beim Anblick meines Beines erst mal seinen Assistenten geholt,weil er diesem zeigen wollte, was er nicht für möglich gehalten hätte: eine OP ohne Sinn und Zweck!! Einen entsprechenden Brief hat er dann auch an meinen Operateur verfasst. Und der hat dann flugs die Rechnung geschickt und da standen Dinge, von denen mir gegenüber vor und nach der OP nie die Rede war. Und das war nicht in Hintertupfingen, sondern in einer Uni-Klinik!

Ich wünsche dir gute Besserung!

Gruß Saskia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]