Angeberei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 27 August, 2002 um 19:54:38:

Hallo zusammen,

ich bin ja immer noch furchtbar traurig, daß ich am DDD nicht teilnehmen konnte, habe mich aber über die vielen Berichte darüber gefreut.

Dank Birgit konnte ich mich nun zumindest mal an dem Quiz versuchen. Und ich muß jetzt UNBEDINGT mit dem Ergebnis protzen *g*! 12 1/2 Punkte!!! Jawoll!
Und wenn man bedenkt, daß ich die LCs und HN je nur einmal (bis auf CM und GEM) und KH noch überhaupt nicht gelesen habe und daher zwei Fragen gar nicht beantworten KONNTE...

Bin ich nicht guuuuut?

Heike
...nach Lobeshymnen geiernd...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]