Re: Werk allgemein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 03 September, 2002 um 00:19:45

Antwort auf: Re: Werk allgemein von amicadd am 30 August, 2002 um 21:45:52:

:
Hallo Saskia

Weil es philosophische Grundeinsichten sind über das Funktionieren des Zusammenlebens der Menschen.

: Mich würden deine und die Meinugnen der anderen in dieser Frage wirklich interessieren. Aber im Laufe der Monate habe ich sehr wohl gelernt, dass ich "mit meinem Stand auf eurem Marktplatz in irgendeiner Ecke stehe, wo kaum einer/ne vorbeikommt!!?

: Eine der tragenden Qualitäten über alle Unsicherheiten ,Einschränkungen ,Zweifel und Rückschritte hinweg ist für mich die "patience", die Geduld im Umgang mit den Mitmenschen, und dies bei Ly und auch bei Nc.

:Ich stimme hier mit dir überein. In einem früheren Posting hatte ich schon einmal geschrieben, dass für mich die Reisen Niccolos und Lymonds Reisen des "Werdens" sind, des Erwachsenwerdens, sprich die Übernahme von Verantwortung innerhalb der Gesellschaft, sind. Ja, auch der Geduld mit den eigenen Schwächen und denen der anderen.

Lieben Gruß
Christiane




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]