Urlaub-Endlich!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 04 September, 2002 um 18:46:11:

Hallo Dunnetties,

verabschiede mich erstmal fuer dreieinhalb Wochen von Euch, morgen geht es in die Pyrenäen (für Tour de France-Gucker: Ungefähr zwischen den Col d'Aubisque und den Col de Tourmalet).
Diskutiert schön fleißig, damit ich viel spannendes nachzulesen hab, wenn ich wieder da bin.
Und Sylvie: Der Ohrring ist beim Packen tatsächlich wieder aufgetaucht!
Er hat sich zwar gewehrt, aber der beste Lebensgefährte von allen hat ihn aus einem zusammengefalteten Handtuch gezerrt, wo er sich verschanzt hatte!
Das freut mich riesig, auch, wenn ich jetzt ein schlechtes Gewissen hab, dass ich Deine komplette Familie so rumgescheucht habe.

Bis in dreieinhalb Wochen
Petra S.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]