*gg*


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 16 September, 2002 um 17:24:05:

Antwort auf: Re: nochmal photos von Kathrin am 16 September, 2002 um 16:15:44:

hello kathrin!

tja ich würde sagen, dass ist ein klarer fall von DD-freaktum. 'wenn sie bilder mit ein paar steinchen zum niederknieen toll finden, wissen sie, dass sie DD-fan sind' *ggg*.

hexham war übrigends unser erster wirklicher DD-ort und wir waren total fantatisch. die blicke der anderen touristen hättest du sehen müssen, als wir durch die ganze kirche mit dem buch in der hand herumgerannt sind und ständig wohin gezeigt haben *gg*.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]