Re: @Grisel: Fernsehkritik....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 22 September, 2002 um 15:03:59:

Antwort auf: Re: @Grisel: Fernsehkritik.... von Martine am 21 September, 2002 um 18:33:38:

Hi Martine!

: Deine übliche Milde in Betracht ziehend,

Grins. Ich BIN diplomatisch, oder? (Meistens zumindest.)

: bin ich echt froh, daß mein Fernseher sich seit einigen Monaten konsequent für eine Farbe entscheiden hat (Magenta) und ich nicht in Versuchung kam, mir das anzugucken. Die "Schauspieler" müssen ja so grottenschlecht gewesen sein, daß selbst Magenta es nicht gnädig verhüllt hätte...

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach nicht so anspruchsvoll bei schauspielerischen Leistungen, zumindest den negativen. Positive fallen natürlich angenehm auf. Aber, wie gesagt, so übel fand ich es nicht. (Ein Bsp. für "übel" wäre zB Julia Roberts Un-Leistung in "Ocean's Eleven". Schauderbar!)
Oder ich war einfach so verblendet, weil es endlich mal wieder etwas ansehbares mittelalterliches gegeben hat, daß ich, ja, blind war für alles feinere?

Wie auch immer,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]