Re: Design oder Nichtsein...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 24 September, 2002 um 12:07:39:

Antwort auf: Re: Here comes the.... von Grisel am 24 September, 2002 um 10:47:57:

Hi an alle,

ich hoffe es bleiben keine andauernden Schäden bei euch zurück... *grinZ!

Ja, eines greißlicher als das andere, aber mein Hit ist natürlich das erste, die Frau sieht da schon aus als hätte sie Zahnweh und mit dem Typ an der Seite hätte ich ganz sicher noch Migräne dazugekriegt...

Kein Wunder, daß sich manche Leute mit diesen Titelbildern auf den Büchern nicht auf die Straße trauen...
Martine

trozdem, wer das deutsche Cover kennt und die Einbeinige überlebt hat, der verkraftt auch das!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]