Re: Lesetief


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 25 September, 2002 um 16:24:03:

Antwort auf: Lesetief von Semiramis am 25 September, 2002 um 11:26:38:


Hallo Semiramis,

es kann gut sein, daß es Dich nach einer DD-Pause wieder packt, ich habe zwischen den einzelnen Bänden immer kleine Päuschen eingelegt. Außer nach SoG, da mußte ich SOFORT weiter lesen.
Ob ich das erste Drittel von TLWL auch als zäh oder bremsend empfand, kann ich jetzt auf Anhieb gar nicht sagen; ich weiß nur, daß ich, als es Richtung Island ging, nicht mehr aufhören konnte.
Sagenhaft! Wie Martine schreibt: man war dabei!
Man muß sich beim Lesen sozusagen warm anziehen...*g*

Mein Rat: Gönn Dir die Pause, zur rechten Zeit genießt Du das Buch dann umso mehr.

Herzliche Grüße
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]