Re: "ist Lymond vertrauenswürdig?"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 04 Oktober, 2002 um 10:22:04:

Antwort auf: Re: "ist Lymond vertrauenswürdig?" von Chris am 04 Oktober, 2002 um 00:26:45:

Hallo Chris!

: Und ja, ich gehöre auch zur "Es wird Blut fließen"-Fraktion, ich kann dir nuir rechtgeben, ich würde auch VIIIIIEEEEEL Abstand halten. Ich habe dazu auch eine Theorie, daß nämlich die NT-Typen zu dieser und die NF zur anderen Fraktiuon gehören.
: Ich kann mir nur leider ums Verrecken nicht merken, welche Buchstabenreihenfolge ich, bzw. der Champion ist, glaube aber ich oute mich damit als Angehöriger der NF- Fraktion, womit wenn ich mich recht erinnere, die Theorie schon widerlegt ist, oder? Lasse mich gerne belehren.
: Ist jemand in der Lage meine Hypothese zu be- bzw.- widerlegen?

Da melde ich mich jetzt mal einfach zu Wort.... *g*
Also Lymond und ich würden glaube ich kein Blutvergießen veranstalten. Eher würde ich mich genüßlich zurücklehnen und mir anschauen, wie er seine verbalen Spitzen austeilt. Abgesehen davon, dass sein geistiges Niveau Lichtjahre über dem Meinigen liegt, würde ich wahrscheinlich ganz gut mit ihm klarkommen.
Was eigentlich jegliche NT-Hypothesen widerlegt; denn wenn bei Martine Blut fließt und ich ihre identische Buchstabenkombination haben, KANN da was nicht stimmen...

Die James Bond-Idee fand ich auch ziemlich klasse... wobei ich bei "Adeligen" auch eher in Richtung Ernst-August tendiere und auch sonst lieber nicht sehen würde, dass Lymond keiner der typischen genetisch-inzestiösen Vertreter ist.

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]