Re: Bin ich fuer dieses Forum eigentlich intellektuell genug?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von amicadd am 13 Oktober, 2002 um 22:12:46

Antwort auf: Bin ich fuer dieses Forum eigentlich intellektuell genug? von Edith N. am 07 Oktober, 2002 um 10:23:21:

Hallo Edith,

Petra,

Sabine,


ich halte auch eine Fahne hoch, die der anti-despektierlichen Toleranz gegenüber geistig minderbemittelten Lesern, wie manch einer diese Gruppe zu nennen pflegt. Aber da ich selbst zum Kreis der Betroffenen gehöre, konnte ich mein Anliegen natürlich nicht so verständlich rüberbringen.
Außerdem verstehe ich nicht, wieso Dialekt in besonderem Maße geistige Talente zur Geltung bringen sollte bzw. abwerten könnte. Aber vielleicht, liebe Edith, war es so gemeint, wie die Baden-Württemberger werben:"Wir können alles außer Hochdeutsch."

so long

Saskia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]