Re: Lebe noch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 16 Oktober, 2002 um 16:58:17:

Antwort auf: Martine- bitte melden! von Sylvie am 12 Oktober, 2002 um 21:49:06:

: Liebe Martine,

: ich habe dir vor vier Wochen eine mail geschickt. Hast du die bekommen?

: Gruß

: Sylvie


HI Sylvie,

entschuldige bitte, ja ist angekommen, aber ich bin "etwas" im Streß und hab mir dazu noch die Grippe eingefangen... und sitze seit Tagen nun wieder zum erstenmal am Compi. Und das leider auch nicht lange.

Ab morgen bin ich für einige Tage in München, danach hoffei ch daß der Streß sich etwas lockert und auch die Grippe in Bayern blleibt wo sie hoffentlich der @mund St. kriegt...

Und danach ischschwörsalterey! werde ich alles liegengebliebene abarbeiten daß ihr nur so staunt.


Martine vor sich hin röchelnd...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]