Re: Spoiler DK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Meriamon am 15 Juli, 2002 um 21:23:17

Antwort auf: Re: Spoiler DK von Kathrin am 15 Juli, 2002 um 09:59:34:

Hi Kathrin!

: Das wäre natürlich auch ein interessanter Einfall - sich wortgetreu an Lymonds Worte halten, nur um hinterher damit zu beweisen, wie schwachsinnig dieser Befehle sind. Aber das wäre in Gabriels Augen viel zu profan, würde ich mal schätzen.

Ja, das ist wohl wahr. Ich wußte da nicht so recht, was ich von Gabriel halten sollte, jetzt kenne ich ihn ja ein bißchen besser.
Es hätte dann auch nicht viel gebracht, es sollte doch für jeden einleuchtend gewesen sein, daß es zwei verschiedene Situationen waren.

: : Schön ist auch die Szene, in der Gabriel erzählt, wie sehr er doch Joleta vermißt und Jerrot auf die Idee kommt, sie zu holen.

: Gelle, so ganz furchtbar unauffällig, nicht wahr?

Und dazu noch die wunderbare Schauspieleinlage, als Joleta eintraf!


: Ein ziemlich passender Gabriel, finde ich! Er könnte vom Bild her sowohl sehr nett als auch ziemlich intrigant sein. Besser als Dolph auf jeden Fall!

Will ich doch meinen! *g*
Ich kenne ihn aus einem Film als netten Helden, in einem anderen war er ziemlich fies. Die Heiligennummer sollte er auch drauf haben.


Grüße,

Meriamon


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]