Re: OT: neue Bücher locken...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 17 Juli, 2002 um 00:29:46:

Antwort auf: Re: OT: Tag des Falken von Martine am 16 Juli, 2002 um 10:59:27:

Hallo Martine!

: auch ich trage nicht weiter kreativ zur RH-Casting-Debattte bei sondern sage nur, heute ist er leider zu alt...

Als Gabriel könnte ich mir ihn auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber bisher hat's bei mir noch bei keinem Casting-Vorschlag geschnackelt - höchstens in einzelnen Details (wie z.B. Haltung, Hände, Nase, Arroganz u.ä.)

:aber wenn du also den Film liebst, dann solltest du vielleicht auch mal einen Ausflug in die SF unternehmen.

Tu ich doch, tu ich doch!
Bin im Moment vollends in Phantasie-Welten abgetaucht. Genauer gesagt, meistens Fantasy, aber auch Bujolds Vorkosigan-Serie habe ich gerade regelrecht verschlungen.
(Und, Petra, gerade fresse ich mich durch die Flewellings - Birgit hatte sie sogar da auf englisch)

:Nicht aufkreischen,

Aber warum denn auch?

: nein, die Dame die das Drehbuch geschrieben hat, wird von mir sehr geschätzt: Joan D. Vinge.

Ja, ich kann mich erinnern, daß du sie schon ein paarmal erwähnt hast. Wußte ich gar nicht, daß sie dieses Drehbuch geschrieben hat. Für mich schon mal eine gute Empfehlung!

: "Snow Queen" und die Fortsetzungen dazu: "World's End" und "Summer Queen"

: Und die Psion-Trilogie, von der der zweite Roman "Cat's Paw" wirklich der beste ist.

Wieder ein paar Tipps mehr, die ich mir merken werde.

: Leider leider, ist diese Dame noch langsamer im Schreiben als es DD je war.

Vielleicht kommt man dann in der Wartezeit eher dazu, die vielen anderen Bücher zu lesen, die auf einen warten...

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]