Re:Eiszapfen UHH


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 27 April, 2003 um 23:24:20:

Antwort auf: Re: Gedanken zu RC Teil 1 von Martine am 27 April, 2003 um 19:02:53:

Hallo Martine,

: Nur recht kurz, - ich bin übrigens vom 30.4. bis 2.5. abends in München. Falls du Lust hast könnten wir ein wenig spitten???

Jupp! Wird sich machen lassen, laß uns mehlen.

: Wart erst mal ab, vieles klärt sich noch und es gibt noch die eine oder andere böse Überraschung. - Aber wem sag ich das...
: Was hältst du den von "Eiszapfen-UHH" in diesem Band?

Der Eiszapfen gibt sich in Teil 1 noch nicht so zu
erkennen, finde ich, ich bin ja schon in Teil 2 unterwegs, da ist das schon etwas verschärfter zu spüren.
Ich gebe zu, ich habe mit meinem Beitrag zu Teil 1 gewartet, bis Du archiviert hast...*g*
:
: Ich leg dir unten einen Link der nun keine Spoilergefahr mehr für dich ist, aber der eine hübsche Charakterbeschreibung abgibt.

Wunderbar! Ich freue mich auf den Tag, an dem ich alle Archivbeiträge, die bisher tabu waren, ohne Spoilergefahr lesen darf! Abgesehen von King Hereafter natürlich.
Und bis zum 4D habe ich auch die LC durch, da bin ich dann spoilertechnisch auf der sicheren Seite.

Bis die Tage,
Silke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]