Re: Umfrage - Philippa - Jerott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 01 Juli, 2003 um 12:27:15:

Antwort auf: Re: Umfrage - Philippa - Jerott von Silke am 01 Juli, 2003 um 12:19:44:

Hi Silke!

: eine interessante Frage! Ich fürchte aber, daß ich die These nicht bestätigen kann, denn ich mag sie beide, wobei ich bei Philippa die größeren Abstriche mache:

Dann bist Du also die erste J+/P+.

: Sympathien für sie keimten erst ab Ende DK, davor fand ich sie schrecklich!
Am besten, nämlich richtig gut, gefiel sie mir in PiF, in CM steht ihr Helfersyndrom zwischen
uns ;-)
Dabei holt sie sich ja auch eine blutige Nase.

Also eigentlich eher ein ambivalentes Verhältnis zu beiden. Auf jeden Fall aber eine Ausnahme.

: Philippa dagegen ist absolut uneinsichtig, sie zweifelt keinen Augenblick daran, daß z.B.
ihre Schnüffelei auch von Nachteil sein könnte.

Falls Du meinst, sie berücksichtigt nie, daß sie Mist bauen könnte: Ja, Ja, Ja. Habe ich schon Ja gesagt?

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]