Ich sach nur "Tehhhlecom"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 01 Juli, 2003 um 21:57:52

Antwort auf: Missing Martine? von Claudia am 01 Juli, 2003 um 13:56:53:

Hallo Claudia,

Martine hat immer noch an und ab und vor allem zu Probleme, ins Netz zu kommen. Soweit ich weiß gelingt es ihr manchmal, sich durch die Hintertür, sprich nachbarliche PCs reinzuschleichen, aber ansonsten ist das alte (?) Problem wieder aufgetaucht.

Die Telecom arbeitet dran....

Lieben Gruß
Chris
P.S.
Es werden noch Wetten angenommen, wer eher auf der Psychiatrischen landet, Martine oder die komplette Telecom (incl. Vorstand, Aufsichtsrat und Aktionären)

: Martine where are you? Seit dem 9.6. kam keine Nachricht mehr von ihr, was ich ungewöhnlich finde. Weiß einer was?

: Gruß
: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]