Re: Theorie gerät ins Schwanken!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 02 Juli, 2003 um 14:05:57:

Antwort auf: Re: Theorie gerät ins Schwanken!!! von Kathrin am 02 Juli, 2003 um 13:43:18:

Hi Kathrin!

: Du hast mich immerhin schon davon überzeugt, meine ziemlich ausgeprägte Jerott-Abneigung in ein Jerott-Mitleid umzuwandeln...

Na bitte, das ist doch schon mal ein Fortschritt! :-)

: Wenn ich das richtig sehe, liege ich mit zweimal Minus nur mit Petra S. auf einer Linie. Hm, ob ich es mit den Niccos nicht doch noch einmal probieren sollte???

Den weiteren Zusammenhang dieser Merkmale mit Lymondaine-Nicolette zu untersuchen überlasse ich jemand anderem. Das wird dann eine multidimensionale Regression, da fühle ich mich überfordert. :-)
Nicco lesen ist sicher kein Fehler!

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]