Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 02 Juli, 2003 um 23:53:23:

Antwort auf: Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC von Silke überholt sich selbst am 02 Juli, 2003 um 22:30:14:

Hi Silke!

G: Jetzt verliere ich langsam den Überblick!

S: Absolut unfair von Lymond, da kann Philippa gar nichts dafür, ihr mache ich an dieser Stelle mal überhaupt keinen Vorwurf. Im Gegenteil, ich finde, daß sie recht tapfer ist.

G: Naja, hätte er aus "Fairness" Kuzum sterben lassen sollen, um ihr keine Verantwortung aufzubürden? Er spricht sie ja nie darauf an.
Natürlich kann man ihr keinen Vorwurf daraus machen, daß sie Kuzums Leben will und erleichtert ist, daß er nicht sterben muß.
Und trotzdem.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]