Von Hosen und Hoden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 06 Juli, 2003 um 02:32:48

Antwort auf: Re: Simon, SPOILER für HoN von Grisel am 05 Juli, 2003 um 18:46:47:

Hallo Grisel und Silke,

als Kölnerin kann ich hier folgende - wahre -Geschichte beitragen: Im Jahre 2000 musste sich der Prinz des Kölner Dreigestirns plötzlich und unerwartet und auf tragische Weise aus der Karnevalssession verabschieden: er hatte ein entzündetes Ei. Der Mann (wie immer im Kölner Karneval war er zwischen 55 und 60, hatte beste Beziehungen zur Kölner Karnevalsmafia (Rechtsanwalt oder Wirtschaftsberater) und war stinkereich (ein Karnevalsprinz in Köln gibt zwischen 250.000 und 500.000 Euro aus, um "einmal Prinz zu sein") hatte monatelang tapfer die Nähte der engen Strumphosen unter den Pluderhosen ertragen, die ihm den rechten (oder war es der linke?) Hoden abgequetscht hatten, bis er zusammenbrach und zwei Wochen vor dem Höhepunkt der Session, dem Rosenmontagszug, wegen einer Hodenquetschung ins Krankenhaus noteingeliefert wurde.

Tataa Tataa Tataa! Im Ernst, ich habe Tränen gelacht, nicht nur, weil ich in Düsseldorf geboren bin.

Zu enge Hosen erhöhen außerdem die Temperatur der Spermien und sorgen so für Zeugungsunfähigkeit, an DD's Argument ist also allemal was dran.

Alaaf,
Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]