Re: Mini-München-Spit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 07 Mai, 2003 um 18:51:21:

Antwort auf: Mini-München-Spit von Kathrin am 02 Mai, 2003 um 09:35:18:

: Hallöchen!

: Dann mache ich den Anfang und verliere drei Worte über den gestrigen Abend... Silke und Martine sind glaube ich sowieso erstmal offline.


Jetzt nicht mehr, da wieder zuhause und den Studienanteil der Woche auch schon geschafft.


: Es war ein sehr schöner, langer Abend
Da kann ich nix mehr anfügen...- allerdings war eines von vieren großen Bieren dann doch wohl schlecht... hmhm...

Unddaß ihr beide an RC gekrittelt habt. Naja, nicht jeder mag Schiffe. Ich mag RC , besonders die Beschreibung der Rückfahrt. das sit so richtig drastisch - hab ich das nicht schon mal gesagt? - ich finde da wird der ganze romantische Abenteurkram so richtig demontiert.

(...) und diverse historische Gestalten, über die Martine sicherlich mehr sagen kann;

Also ich finde ich werde hier als Lexikon mißbraucht *grinz

dazu geplante Berlin-, Wien- oder Darmstadt-Besuche,

Meine Tür steht jeder/m Dunnettie offen, der/die keine Katzenallergie hat und nicht das RitzCarlton erwartet. Allerdings behaupte ich hochnäseig: mein Wein ist besser als der im Ritz und der Whisky auch.


: Martine und ich haben uns auch sehr bemüht, nicht zu viele CM-Spoiler zu verbreiten, wenn wir uns auch die Hinweise auf ein rasantes, emotional anstrengendes Buch zum teilweisen Verzweifeln erlaubt haben.

Silke mag ihn ja immer noch nicht, aber wir haben ihr dringend ans Herz gelegt CM mit nach Italien zu nehmen. Schließlich ist Italien nicht weit von Frankreich weg, in einem Tag Autofahrt ist man über Lyon und Paris bis nach Norden, wenn man sich ranhält und kann dann ganz genau nachlesen. Italien, pah... wen interessiert noch Italien nach Authie????

Über DG ham wir nix Gutes gesagt, auch nicht nach dem vierten Bier nicht, für alle die es genau wissen wollen...


: Das Bier floss recht gemütlich, zum Schluss waren wir so ziemlich die letzten im Lokal. Gerne wieder! - sobald ich diese Diplomarbeit endlich vom Hals habe...

Wem sagst du das... aber ich hoffe du kommst trotzdem nach Darmstadt und in Berlin vorbei.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]