Re: 4D naht....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 09 Juli, 2003 um 21:46:03

Antwort auf: 4D naht.... von Martine am 09 Juli, 2003 um 10:35:48:

: ... habe ich beim Blick auf den Kalender bemerkt.
: He, es ist schon Juli!
: Also wer kommt denn nun wirklich und auf wen müssen wir zähneknirschend und ungern verzichten?

: Martine höchst neugierig.

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich auf jede, die kommt. Willkommen an Soni - mail mich an, wenn du südlich von Frankfurt am 26.7. mitmachen möchtest!

Derzeit habe ich bloß nicht viel Zeit um mitzulesen - 8 Tage Klassenfahrt an den Lago Maggiore (Mailand - Castello Sforzesca!) und gleich anschließend eine 14-jährige Italienerin hier im Haus, um ihr das "typische" Deutschland zu zeigen. Ich schlafe wie ein Stein! In ca. 1 Woche mehr von mir.

Gruß

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]