Re: Willkommen Soni


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 10 Juli, 2003 um 07:10:22

Antwort auf: Re: Willkommen Soni von Soni am 09 Juli, 2003 um 17:46:36:

Hallo Soni,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

S: danke für das herzliche Willkommen. Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben - zumal es ja so viel zu diskutieren gibt.

C: das stimmt! Die Themen sind vielfältig und die Ansichten unterschiedlich, was zu sehr angeregten Diskussionen und neuen Einblicken führt.

S: Zwischendrin habe ich den ersten Lymond-Band gelesen (das sollte man nicht, ich weiß)Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich eher weniger eine Nicolette bin als ich dem exaltierten Lymond verfallen bin.

C: JA! Noch eine Lymondine! Nicht, dass mir eine Nicolette weniger willkommen gewesen wäre :-)

S: Niemals habe ich solche Tränen vergossen wie beim Tod von Christian Steward. Aber ich habe erst einen Band gelesen. Wer weiß vielleicht regt mich ja irgendwann sein Bildungsgefasel zu sehr auf.:-)

C: Der erste Band war m.E. die Nagelprobe, wer das durchsteht, verfällt dem Charme LCs und v.a. DDS mehr und mehr. Mit anderen Worten: Du bist infiziert.

S: Wie ich sehe habt ihr ein DD-Treffen? Oder habe ich das falsch verstanden? Wann denn? Wo denn?
S: Und was geht da so? Ich kann's mir schon denken :-)) Kennt ihr euch schon länger?

C: Ich will hingehen und kenne auch niemand ausserhalb des Forums und der group- ich bin erst seit Februar ca. dabei. Und wie Du siehst, bin ihc frisch und frei am Mitreden. Keine Scheu! Ich bin dann wenigstens nicht die einzige Neue, oder gibt's sonst noch jemanden?

Viele Grüße
Claudia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]