4 D ist am 26.7.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 Mai, 2003 um 18:53:19:

Antwort auf: Termin steht fest: 4 D ist am 26.7. von Sylvie am 09 Mai, 2003 um 10:08:47:

: Liebe Dunnetties,

: der 26.7. hat inzwischen die Mehrheit. Ih weiß, dass leider manche da nicht können. Sehr, sehr schade!
: P.S. Meldet euch doch bitte noch mal wegen Wegbeschreibungen und Nachtlager

So ist erstmal vorgemerkt, und hoffentlich kommt nix dazwischen... Sehr schade daß einige wichtige Teilnehmer verhindet sind, ich werde euch vermissen, Seufz!!!

Aber Petra hat es ja nicht so weit nach Berlin und bald ist ja hier die Konstantinopelausstellung...


Na wie wärs ihr Nordlichter??

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]