Re: 4 D -Teilnahme und Hound music


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Elisabeth am 18 Juli, 2003 um 10:52:48:

Antwort auf: Re: 4 D -Teilnahme und Hound music von Sylvie am 17 Juli, 2003 um 22:09:24:

: : Liebe Sylvie.
Ich versuche es jetzt über Martine. Wenn das nicht klappt, dann stelle ich meine Adresse hier rein. Das ist eine dienstliche und dank vieler Filter nicht ganz so gefährlich.
Ich freu mich aber schon ganz doll. Birgitt kommt vielleicht auch mit. Ich hole sie dann in Kaiserslautern ab, wenn sie es ermöglichen kann.
Offensichtlich ist diesmal der Samstag schon relativ früh gefragt. Für mich ideal und hoffentlich weniger Logierbesuch für Dich.

Freudig erregt
Elisabeth




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]