Re:loony


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Hedwig am 24 Juli, 2003 um 10:49:36

Antwort auf: Re: reality von Soni am 22 Juli, 2003 um 17:25:00:

Hallo Soni,

wie würdest du reagieren, wenn das, was du sagst,
sofort als Provokation (Warum sind DD`s Romane für manche Heilige Kühe?) , als dummes Zeug (Warum ist es hirnrissig vom Roman ausgehend die Gedanken auch in andere Richtungen und Bereiche schweifen zu lassen? Warum muss man so jemanden gleich von oben abkanzeln und sich über ihn lautstark lustig machen? Ich behaupte, so tolerant, wie ihr glaubt zu sein ,seid ihr nicht. Bei euch muss man schon ganz schön auf Linie sein, sonst lasst ihr einen am langen Arm verhungern.) abgetan wird , wenn dir Dinge unterstellt werden, die du nie gesagt hast( a la Frau fühlt, Mann denkt),wenn ein DG-Leser lächerlich gemacht werden soll (Stichwort: Lachanfall),wenn jemand einem anderen gegenüber laut sagt, dass er dir gegenüber nur nach außen freundlich war und in Wirklichkeit ganz anders über dich denkt, wenn du zum loony (ich hab das mit dem -ie wohl verstanden!) erklärt wirst und dies gleich von mehreren! Und wiklich, früher wollte ich euch einmal kennenlernen. Aber das ist lange her. Denn ich möchte nicht im Schlachthaus enden!
Hedwig:-&


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]