Re: 4D-Bericht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 10 August, 2003 um 13:55:04:

Antwort auf: 4D-Bericht von Silke am 09 August, 2003 um 17:51:32:

Liebe Silke,
danke daß du mir die schwere Bürde abgenommen hast... GrinZZZ- soweit das bei der Hitze nicht verläuft...

Und besonders schön, daß der Bericht von jemandem geschrieben wurde, der sich auch zum ersten Mal nach Darmstadt getraut hat. Das macht doch sicher auch den anderen Neuen Mut zu den Treffen zu kommen. Und auch von mir nochmals herzlichen Dank an die gastfreundlichen Herbergseltern, die uns wieder so wunderbar aufgenommen und umsorgt haben!

Wie gesagt, ich revanchiere mich gerne in der ärmlichen Hauptstadt, gerade jetzt gibt es viel zu sehen!
z.B.:

Chinaausstellung "Schaätze der Himmelssöhne" und begleitende Veranstaltungen:
http://www.goethe.de/os/hon/china/deausst.htm

---------------oder:

http://www.smb.spk-berlin.de:8000/smpk/de/kalender/details.jsp;jsessionid=F22EF0671B8CA455F21664430F750B6B?objectId=3926&typeId=10&date=10.08.2003

-----------und wenn das nicht klappt:
http://www.smb.spk-berlin.de:8000/smpk/de/home/index.jsp

Handschriftenausstellung: Aderlaß und Seelentrost:
http://www.staatsbibliothek-berlin.de/deutsch/ausstellungen/aderlass/

________und:

http://handschriften.staatsbibliothek-berlin.de/collage_n.html

und überhaupt ist der Sommer in Berlin viel erträglicher als der Winter.
Hast du schon mit "King Hereafter" angefangen? Bist du schon über die ersten Schocks hinweg?
Ich hoffe im Herbst gibt es Gelegenheit zu einem kleinen Spit in der Hauptstadt mit einem Herz aus Bier, oder so...


Martine, neugierig - und schreibfaul


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]