Meine Mama und NR ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 14 August, 2003 um 21:32:42:

Hallo Ihr Lieben,

Ihr werdet Euch erinnern, daß ich mit NR seit etwa ziemlich lange schon an meine Mama hinbaggere, und daß sie sich (wegen *so schwierig reinzukommen* und *mein englisch ist zu schlecht* und *ich hab eh keine Zeit zum Lesen* )einen zweiten Anlauf gegönnt hat?
In welchem zweiten Anlauf sie einen ziemlichen Narren an Julius zu fressen begann?
Nunja, in diesem zweiten Anlauf war sie letzten Freitag bei etwa 2/3 von NR angekommen. Tapfer, dachte ich bei mir, das wird noch was bis Weihnachten...
Montag rief ich sie an, und sie beschwerte sich ganz gegen ihre sonstige Art, daß ich sie aus ihrem Liegestuhl und VON IHRER LEKTÜRE WEGGEHOLT habe!!!
Sie sei gerade mitten im letzten Kapitel, und ich möge mich bitte kurz fassen.

;-)))

Silke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]