Re: Mini Spit in Frankfurt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 08 September, 2003 um 12:27:25:

Antwort auf: Mini Spit in Frankfurt? von Claudia am 03 September, 2003 um 10:35:49:

: Hallo alle,

: ich bedauere ja immer noch zutiefst, dass ich es nicht geschafft habe in Darmstadt dabei zu sein. Aber wer hätte denn im Oktober Zeit und Lust sich mit mir in Frankfurt und Umgebung zu treffen? Einige sind doch gar nicht so weit weg...

: Übernachtungsmöglichkeiten kann ich gern bieten...

: Viele Grüße
: Claudia


Hallo Claudia!

Übernachtungsmöglichkeiten bräuchte ich keine - ist nach Frankfurt schließlich nur eine halbstündige Fahrt für mich. Was im Oktober terminlich und überhaupt auf mich zukommt, kann ich allerdings nicht einschätzen. September wäre ich deswegen weitaus planungsfreudiger.

Beste Grüße
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]