Re: Herzlich Willkommen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 16 September, 2003 um 20:14:48:

Antwort auf: Herzlich Willkommen! von Martine am 16 September, 2003 um 18:48:08:

: Liebe Antje,
: schön daß du dich aus Lurkerdom hersusgetraut hast;-)
: - und danke für das Lob (bin ganz rot geworden...)

---------->>>> Danke für den lieben Empfang! Und bitte nicht rot werden, das Lob ist berechtigt! Da steckt viel Mühe und Arbeit drin, das sieht man!!


: Ach da bist du ja schon richtig hier, wir, so ist mein Eindruck, - lesen auch alles, was nicht weglaufen kann...

---------->>>> hahaha, das ist schön gesagt. Früher sagte ich immer "ich lese alles was Buchstaben hat", aber das ist wohl übertrieben ;-)


: - oh möglicherwies hätten wir da ein paar Tipps..... Frag einfach mal Grisel.*g
: Und ich kann dir die alten Sachen von Cherryh empfehlen, z.B. Chanur und Fading Suns dürften etwas für Dunnetties sein.

-------->>> das ist ja prima!! Ich komme sicher drauf zurück!!


: zu Archiv und Spoilern:
: Wir bemühen uns mit den Spoilern, aber wie gesagt, nicht immer klappt es, aber ich denke die wirklich großen haben wir bis jetzt immer gut ausgelassen...

-------->>>>> ja, und ausserdem sind die Spoiler ja "inside" und wer dann klickt, klickt "auf eigene Gefahr" würde ich sagen :-) So ein paar Dinge über Nicco habe ich allerdings schon gewusst, von einer Freundin online, sie wollte mir Nicco schmackhaft machen nachdem ich TLC las und ihr nicht glauben wollte das man das noch toppen kann ;-)


: Kennst du auch die JJs und King Hereafter?

------>>> die JJ's sind die Dolly Bücher, oder? Ja KH ist auf meinem Stapel :-) Ich wollte es gerne wieder "zusammen" mit meinen USA-Mädels lesen, und eine ist erst bei Spring.


: Das ist eine super Idee und dein Englisch ist wahrscheinlich inzwischen perfekt.

----->>>>> naja... *hüstel* würde ich nicht so sagen, aber ich kann es flüssig lesen, allerdings immer mit dem "DIC" nearby :-) Mein Vorteil ist das wir in der Familie oft Englisch sprechen, da mein Schwager Kanadier ist. Ich hatte also keine Berührungsängste mit Englisch lesen. Allerdings habe ich jew. die ersten beiden Bücher in Deutsch gelesen, da ich diese schon hatte, meine Eltern hatten tonnenweise Bücher und irgendwann einige an uns Kinder verteilt... Ich fand GOK auf Deutsch aber schrecklich.


: Natürlich hoffen wir nun alle darauf, daß du dich ab und zu hier auch im Forum zum Luftmachen einfindest... GrinZZ! Da freu ich mich schon drauf!

--------->>>> :-) das ist ehrlich lieb!


: Und nun beneide ich dich noch um eine Spit bei Sylvie, und wünsche euch viel Spaß!

: Martine
: wünscht lange und ausführliche Spitberichte.... ist aber selber schreibfaul...


---------->>> Danke Martine!

LG Antje





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]