Re: Lost in a good book?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 24 September, 2003 um 07:47:09

Antwort auf: Re: Lost in a good book? von Martine am 23 September, 2003 um 17:43:12:

Liebe Martine,
: : :
C: : : BTW, Grisel und ich wollen demnächst gemeinsam den zweiten Teil lesen- verlegenes Füße scharren- und wir wollten fragen, ob es für Euch okay ist, wenn wir das hier machen

M : : Ihro Majestät die Forumsmutti gewährt großzügig diese Bitte;-)
: : - bin schon gespannt wie lange die Threads dann werden....

C : Ich sehe Ihre untertänigsten Dienerinnen haben sich bereits einen gewissen Ruf erarbeitet...Wir werden uns bemühen Ihnen Freude zu bereiten.

: :- aber -
: : bite erst anfangen, wenn ich das Forum archiviert habe,
: :es sieht so aus, als könnte ich das dieses WE machen.

C: Alles klar, ich spreche mich noch mit Grisel ab, wir haben schon angefangen..

M : : Martine ganz majestätisch... hat noch nicht mit JF, der doch wirklich recht ansehlich aussieht - angefangen. Aber bald.... gibts nur noch Dodo...

C: Du wirst Nicht enttäuscht werden, der zweite Band ist ebenfalls herrlich absurd! Und es gibt noch andere extinctees, nicht nur Dodos. Die gehören alle mir...mir...mir (irres Lachen, Abgang)

LG
Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]