Re: Vielen Dank an alle für die Infos


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 27 Mai, 2003 um 09:16:17:

Antwort auf: Vielen Dank an alle für die Infos von Kerstin am 26 Mai, 2003 um 21:28:44:


: Ich bin in der Tat etwas überrascht, wurde der Roman nicht 1964 geschrieben? Ist Lymond etwa ein "I swing in all directions" Held à là Oscar Wilde? Tsk, tsk, kein Wunder wenn da die guten Amis ausflippen. Würde mich aber nicht stören. Ansonsten sind wir ja heute schon so abgebrüht, dass das was ein Autor anno 1964 geschrieben hat, heute wohl kaum noch schockiert, lol.

oha, da wäre ich mir ja nicht so sicher *g* Aber lass Dich am besten selbst überraschen!


: sowas mag ich ;-) Ich kann lupenrein propere Helden und Heldinnen nicht ausstehen. Ich hoffe nur auch die Frauenfiguren bei Dunnett haben dunkle Seiten und Biss, oft werden die Damen ja weichgespült, auch wenn die Herren ihre dunklen Seiten gewährt bekommen. Wenn die Frauenfiguren Bei Dunnett auch hübsch komplex sind, hält mich eigentlich nichts mehr ab...

Also m.E. haben bis auf ein-zwei Ausnahmen so ziemlich alle Frauen bei DD irgendeinen Schlag weg. Hier kann ich Dich also wirklich beruhigen.

Viel Spaß! Ich denke, dass Du mit DD auf keinen Fall verkehrt liegen wirst.

Beste Grüße
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]