Meine amazon Bestellung für das Original läuft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kerstin am 28 Mai, 2003 um 18:20:00:

Antwort auf: Re: Vielen Dank an alle für die Infos von Grisel am 28 Mai, 2003 um 12:14:57:

Ich fange jetzt doch an mit den Lymond-Chroniken. Bin zu neugierig geworden! Ein Held, der Kopfschmerzen kriegt und sich vorm Sex drückt, wer kann sowas schon widerstehen, lol. Habe schon einen Auszug auf Englisch gelesen, ging ganz gut. Aber die Lieder, Zitate usw. habe ich natürlich nicht verstanden, nicht mal das deutsche am Anfang(war das deutsch??? Hörte sich eher an wie besoffenes holländisch, lol)
Wenn ich das Buch habe, werde ich euch wohl mit weiteren Fragen quälen...so wie ihr das Buch beschrieben habt, werde ich mich sicher mächtig über den einen oder anderen "Ausrutscher" Lymonds und Nebencharaktere echauffieren, da freue ich schon drauf.

LG Kerstin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]