Re: Frankfurter Buchmesse!


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 16 Oktober, 2003 um 19:59:34:

Antwort auf: Re: Frankfurter Buchmesse! von Antje am 14 Oktober, 2003 um 10:35:39:

: Hallo Claudia

: Heutzutage muß man nichts können um bekannt zu werden.

: -----_>>>>sieht so aus. Warum bin ich dann eigentlich nicht bekannt??? hihihi
: Die Frage stellt sich dank Naddel, Popstars; Big Brother u. ä. wohl fast jeder. Vielleicht fehlt das exhibitionistische Gen?

:
: --------->>> klingt prima! Was hälst Du von Suzanne Fröhlich? Ich finde sie nutzt auch ihre (zumindest im hessischen Rundfunk) Popularität aus um Banalitäten zu veröffentlichen.
C: Nie gelesen, aber genauso hatte ich mir das vorgestellt: banaler Unsinn, pfiffig geschrieben. So wie Hera Lind o. ä.

: : Und Du? Warst Du schon mal dort? Bei mir war's das erste Mal..

: -------->>> Obwohl ich ja auch ganz in der Nähe wohne, war ich leider noch nie dort :-(

C: Ich war sehr positiv angetan!
: :
: : C: Herzliches Beileid. Ich habe vor kurzem mein Telefon geschrottet (es fiel ins Nudelwasser)-
: : :-)
: : LG
: : Claudia

: ---->>> Danke :-) Mein Mann ist Informatiker und arbeitet zuhause, und hatte "da noch eine im Regal".. Gott sei Dank :-)
: hast Du mittlerweile ein neues Telefon?

C: Ja. Teuerer Spass. Ich habe wieder einen neuen Grund gesammelt die Télekom zu hassen.
Aber da kann Martine gut mitreden, glaube ich :-)

: LG
: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]