Dodoisten unter sich...


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 17 Oktober, 2003 um 14:04:28:

Antwort auf: @Dodoisten von Martine am 17 Oktober, 2003 um 12:38:58:

: Hi Martine,

M : : Es ist mir ein Bedürfnis bekannt zu geben, daß ich jetzt auch zu den Ffordeanhängern zähle.
M : : Habe mit Jane Eyre Affair angefangen udn lach mich scheckig. : Sei mir willkommen! Und willst Du jetzt auch einen- Du weißt schon was???

C : Sei mir willkommen! Und willst Du jetzt auch einen- Du weißt schon was???

M: : Hab natürlich sofaort heruasgefundendaß Snood "der Snood" ist.

C: Hüstel. Bitte um Aufklärung? Den Namen fand ich immer schon merkwürdig. Schau mal nach bei www.jasperfforde.com. Tolle Seite-und es gibt einen "Non-Brits Guide" von Jon Brierley, der über weitere Hinweise sicher dankbar ist- das mit Snood wird nämlich nicht groß erklärt... :-)

M: : Dann streiche ich mir jetzt alle Zitate aus Pop und Rock an.
M: : z.B. das göttliche "Summer of 69". Gröhl.

C: Ups. Ich finde täglich mehr heraus über diese Bücher- und hast Du Mycroft schon getroffen? Mein absoluter Liebling im ersten Buch!
: LG
: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]