Re: OT: Llost in Fforde casting game - nothing else matters


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 21 Oktober, 2003 um 23:18:25:

Antwort auf: Re: OT: Llost in Fforde casting game - nothing else matters von Claudia am 21 Oktober, 2003 um 13:18:51:

Liebe Claudia, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

: : Hades:
C: Ich habe nachgesehen: "average build, tall (at least six six), black hair worn swept back and greying at the temple." Nichts mit Napoleon. Sieht eher nach Richard Gere aus- obwohl ich den nicht nehmen würde. Oder George Clooney...

G: Danke! Wäre eh zu faul gewesen. :-)
Nein, es müßte jemand unauffälligerer sein. Hm.

Pargeter
C: Ah! Die habe ich bestellt!

G: Da bin ich sehr auf Deine Meinung gespannt, denn das Buch liebe ich. Und Llewelyn ist auch kein Fehler.

: : Thursday = Emma Thompson!
: : Landen: Kenneth Brannagh. Sehr schön!
: : Miss Havisham: Maggie Smith!

: : : : : : Tante Next:
: : : : Shirley McLaine?

: : : : Cordelia fehlt auch noch.
C: So wichtig sind die Filme nicht, aber ich versuche immer eine deutsche unterzubringen. Wie wäre es mit Jennifer Nitsch?

G: Sieht prinzipiell ganz OK aus, aber irgendwie habe ich mir Cordelia älter vorgestellt.

C: Und jetzt ein kleines Quiz:
Wer spricht hier mit wem ( es ist aus TEA)?
"It's been a long time. Fifteen years, isn't it?"
"Summer of 69" x replied grimly.

Thursday und Hades? Ist wild ins Blaue geraten!
:-)

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]