Re: Wien Spit


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 25 Oktober, 2003 um 21:37:16:

Antwort auf: Re: Wien Spit von Grisel am 23 Oktober, 2003 um 11:10:56:

Hallöchen!

Unser Forums-Stammgast Igor scheint immer neue Bekannte hierher anzuziehen.... ;-)

Der Wiener Spit war mal wieder große klasse - ein Dank an meine Gastgeberinnen!!! Neben dem FC-Stammbaum bin ich noch mit einer Reihe von Buchempfehlungen beglückt worden, bei denen ich noch gar nicht weiß, wo ich anfangen soll, so interessant klingen sie alle. Dunnett-technisch bin nicht nur ich mal wieder um ein paar Aha-Effekte reicher geworden; diesmal ging es jedoch nicht um RC sondern eher pif-Details. Trotz größter Bemühungen kamen auch der eine oder andere HN-Spoiler ans Tageslicht - mit bangem Herzen blicke ich nun der Entwicklung des von meiner Seite sehr geschätzten Astorres entgegen. Ansonsten wieder die üblichen Schwärmereien (Jerott, Danny,...) und Abneigungsbekundungen (Jerott, Flippi, Gabriel, Marthe, Güzel,...).
Es war ein wirklich schöner Abend, und ich freue mich auf eine Wiederholung!

Bis denne
Kathrin


(PS: "... Aber aus Jerotts Sicht ist es doch plausibel erklärt!" - "Ja, aus JEROTTS Sicht...!")




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]