Re: Literaturtip


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 30 Oktober, 2003 um 20:31:00:

Antwort auf: Re: Literaturtip: Orden und Ritterorden von Grisel am 30 Oktober, 2003 um 17:13:52:


: Wow, danke sehr!!! Du bist aber lieb zu mir. :-)

Jupp, ab und zu fallen von Ihro Majestät Tische doch das ein oder ander Bröcklein ab....

Allerobergnädigst und wohlwollend....

: Der Mann wurde sofort gebookmarkt und in der UB mit einigen Ordens-Büchern lokalisiert.

Nun, er wurde uns heute als die Koryphäe auf diesem Gebiet gepriesen. Es gibt wohl diese Festschrift die eine vollständige(?) Bibliographie enthält.
Viel Spaß und sag Bescheid, ob er dir was nützt.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]