4. Wiener Mini-Dunnett-Treffen


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 10 November, 2003 um 14:14:25:

Antwort auf: @Wiener Dunnettfans von Heike am 31 Oktober, 2003 um 13:30:32:

Hi!

Gestern hatten wir drei, also Heike, Petra und ich, einen wunderbaren Abend. Für ein Dunnett-Treffen haben wir erstaunlich wenig über Dunnett-spezifisches gesprochen. Naturgemäß KH, Reiserouten, und ein paar Kleinigkeiten. Ansonsten haben wir vor allem über Bücher generell gesprochen, Kino und Sprachen. Ich denke, das waren die Hauptthemen?
Es war auf jeden Fall ein sehr schöner und sehr interessanter Abend und ich freue mich sehr, jetzt schon die dritte deutsche Dunnettie kennengelernt zu haben. Wann kommt Ihr anderen endlich nach Wien? :-)

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]