Re: brummend und pfeifend


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 21 November, 2003 um 11:40:04:

Antwort auf: brummend und pfeifend von Martine am 20 November, 2003 um 23:50:23:

: : Okay, ist jetzt kein echter Kracher, zugegeben, aber im Gesamt-Zusammenhang passt er einfach wunderbar zu den "brummenden Meisen" und "pfeifenden Fröschen"...

: OH NO!!!!!!!
: Martine
: brummt der Kopf, sie kriegt eine Meise und wälzt sich seufzend auf das Bett, oder so...
: oder bei Obi. ...

: Vorher rüttelt sie aber noch ein bißchen am Nachtkästchen... bis der Frosch pfeift
: ...


*g* Ich sollte wohl besser nicht fragen, wie dieser Absatz auf englisch lautet - wahrscheinlich würde es mir die Fußnägel hochrollen....

Ach ja, und übrigens scheint JJ Spaß an Verkleidungen zu haben... und singen kann er wohl auch einigermaßen.

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]