Re: Dunnettie Treffen in Darmstadt ... die mysteriösen Sechs! (SPOILER HON und TLC)


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 05 Dezember, 2003 um 20:47:35:

Antwort auf: Re: Dunnettie Treffen in Darmstadt ... die mysteriösen Sechs! (SPOILER HON und TLC) von Antje am 02 Dezember, 2003 um 11:59:24:

: Hallo alle zusammen,


: : Diskussionsthemen diesmal: verrückte Theorien über HoN bevor das Ende bekannt ist.

: : -------->>>> bin noch in der Mitte von Gemini, aber z.T. schon gespoilt ;-)

Ich weiß, Antje... ich weiß... DU kennst Dich besser aus als ich und ich habe es schon ganz gelesen!

: : : : Wer sind die sechs?

: : ------>>> nun, das würde mich brennend interessieren. Ich habe da so meine Theorien... also ich sag mal:

: Kathi
: Robin
: Rankin (ja ich weiss bereits wer Rankin ist *G*)
: Jodi
: Nerio
: Dr. Andreas (ich glaube das er ein Vorfahre der DdDoubtance ist,.. wird..war... however LOL.. habe es noch nicht selbst gelesen, mich nur mächtig mit Familienstammbäumen und Gesprächen mit Freunden über HON gespoilt *G*)

C : Keine Ahnung... ích fabuliere mal: wie wäre es denn mit Anselm Adorne?

: : Nun noch eine Frage: Ich habe in Caprice & Rondo den Griechen so verstanden, als das er zu Nicco sagte seine und Niccos Linie wären später mal füreinander wichtig. Meinte er nun, das die mysteriösen 6 einfach nur sicher stellen das Lymond überlebt, oder aber das sich beide Linien sogar kreuzen? sprich Oonagh oder sogar Phippy irgendwelchen Nachfahren von Nerio sind??????

C: Ich habe Sylvie so verstanden, dass es um das sicher stellen geht, nicht nur ums kreuzen. ich komme mir vor wie beim Treffen der Hundezüchter ...

A : : ----->>> Liebe Grüße zurück!!! Nächstes Jahr bin ich dran mit Einladen :-)

C: Da freue ich mich dann schon! :-)))

: LG (von Haus aus an alle)
: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]