Re: Bin wieder da


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 08 Dezember, 2003 um 21:32:51:

Antwort auf: Bin wieder da von Silke am 08 Dezember, 2003 um 15:36:46:

Hi Silke!

Schön, daß Du wieder da bist!!!! Wurdest schmerzlich vermißt. Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich das Kapitel noch gar nicht gelesen habe. Hoffe, ich schaffe es heute noch. Ansonsten freue ich mich schon sehr auf eine Fortsetzung.

: Ach ja, auf dem Rückflug hatte ich Gelegenheit, Pirates of the Carribean anzuschauen, das erspart mir jetzt das Kino. Praktischerweise konnte man zwischen der deutschen
und der Originalfassung hin und herschalten, Original war um Klassen besser!
Und Captain Jack Sparrow ist gottvoll!!!

Witzig, den habe ich auch gestern zum ersten Mal gesehen. Leider Deutsch, denn da kam Johnny Depp extrem tuntig rüber.
Aber abgesehen davon fand ich den Film OK. Nächstes Mal halt auf Englisch.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]