OT - Klapprechner


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 12 Dezember, 2003 um 23:54:57:

Hallo zusammen,

ich weiß, absolut OT, aber kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?? Ich möchte meinen PC durch ein Notebook ersetzen und schlage mich jetzt schon wochenlang mit "Verkäufern" rum, denen es schnurzpiepegal ist, was ich kaufe, solange ich irgend etwas kaufe.

Also, ist eine von euch vielleicht absolut happy mit ihrem Klapprechner (Martine, die Luft nur gaaanz langsam rauslassen!!) und benutzt ihn für ähnliche Zwecke? Was ich brauche ist ein professionelles Gerät, das ich zu 90% für meine Übersetzungen benutze (d.h. für backups braucht es einen CD-Brenner, aber das haben die eigentlich fast alle), daneben muss es natürlich Internet können und ich brauche eine Dockingstation um meine alte Peripherie und Tastatur anschließen zu können. Zu 80% werde ich von zu Hause arbeiten, also nur ganz gelegentlich das Ding mit mir rumschleppen.

Ja, und Service ist ganz wichtig, weil ich das Ding beruflich brauche und es mir nicht leisten kann, Termine zu vergeigen. Auf allen anderen Kiki sprich DVD oder Spiele kann ich gerne verzichten.

Wäre wirklich dankbar für Ratschläge, sprich auch gerne einen konreten Tipp! (*ichhasseeinkaufen!!*)

LG
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]