Re: München-Spit?


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit S. am 03 Oktober, 2003 um 14:20:43:

Antwort auf: Re: München-Spit? von Silke am 03 Oktober, 2003 um 13:03:43:

: Hallo Birgit,

: es könnte ganz klein vielleicht klappen:
: Das Problem ist, daß ich sehr wahrscheinlich selbst ab 11 auf dem Oktoberfest sein werde, dann könnten wir uns ganz einfach dort treffen...
: ;-))))
: Könnte aber auch sein, daß wir wetterbedingt das mit dem Oktoberfest einfach bleiben lassen, dann könnten wir uns wirklich treffen.
: Kann man Dich telefonisch erreichen?
: Um welche Uhrzeit wirst Du denn eintreffen?

: Viele Grüße
: Silke

Hallo Silke,
what a coincidence, ich werde auch so gegen 11 Uhr eintreffen, vielleicht sogar etwas früher. Bin dann bis ca. 20.00 Uhr in München. Habe Dir gerade eine mail mit meiner Telefonnummer geschickt. Freu mich schon.

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]