Re: Nicolo


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 07 Januar, 2004 um 12:52:48:

Antwort auf: Nicolo von Monika am 05 Januar, 2004 um 16:51:26:

Hallo Monika!

Ich habe Gemini am Neujahrstag zu Ende gelesen und bin seither etwas orientierungslos... nach über 1 Jahr Dunnett lesen (zwar mit Unterbrechungen) bin ich doch recht verwachsen mit ihren Büchern und irgendwie laufe ich etwas verloren um meinen "noch-zu-lesen-Stapel" rum und kann mich nicht recht entscheiden was ich als nächstes angehen soll....

Ich glaube UHH bedeutet "unser hysterischer Held" und bezieht sich auf Lymond ;-) Ich habe UHH zuerst gelesen und hatte dann Schwierigkeiten in Niccolo reinzufinden. Ich glaube anders herum würde es mir genauso gehen. Übrigens ist Lymond nur im ersten Buch so oft poetisch, für mich wurde es Buch für Buch leichter!

oh und ein frohes neues Jahr Euch allen!!! :-)

LG
Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]