Re: Q - Wer hat es gelesen


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 03 Februar, 2004 um 10:23:52:

Antwort auf: Q - Wer hat es gelesen von Martine am 02 Februar, 2004 um 18:20:57:

hello martine,

ich habe es gekauft und war anfangs noch der meinung, dass es sich entwickeln könnte, aber dieses ewige hin und her zwischen den zeiten. die endlose zerrissenheit des protagonisten und die eigentlich etwas farblosen briefe des schurken, haben mich das buch nach nicht einmal 100 seiten zuklappen und nciht mehr öffnen lassen. es wird wohl als staubfänger enden :(.

in diesen momenten bin ich froh, dass ich nicht mehr den zwang habe, bücher zu ende zu lesen :)

schmatz
petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]