Lymond vs. Q


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von nimue am 04 Februar, 2004 um 07:39:41:

Antwort auf: Re: Q - Wer hat es gelesen von Martine am 03 Februar, 2004 um 21:21:46:

Hallo Martine,

: @ Nimue: Spar dir Q. Nimm einen weiteren Anlauf mit Lymond und bleib mindestens dabei bis Don Luis auftaucht. Wenn es dich dann nicht hat, kannst du DD für immer für dich vergessen.

Du willst doch jetzt Sylvie nicht um ihr Geschäft bringen, oder? ;-)

Nein, ich werde es nochmal mit Dunnett versuchen, dann aber zuerst mit Niccolo - habe ich hier ja auch noch herumfliegen. Allerdings muss das noch ein Weilchen warten, weil ich mitten in den Klausuren stecke.

Liebe Grüße
nimue


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]