Re: Philippa oder Gelis?


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 14 Februar, 2004 um 23:09:14:

Antwort auf: Philippa oder Gelis? von Claudia am 13 Februar, 2004 um 17:22:32:

: Ich dachte ich starte mal eine kleine Umfage, da wir ja sooo viele neue Mitleserinnen haben-

: 1- Lymondine oder Nicolette?
: 2- Philippa oder Gelis?
: 3- Lieblingsbuch der Serien?

:
1- Ich bin ebenfalls überzeugte Lymondine.
2- Ich finde beide schrecklich unlogisch! Insofern fällt mir die Wahl sehr schwer. Gelis mit ihren komischen Rachegelüsten ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Und Philippa gönne ich (als eingefleischter Oonagh-Fan) ihren letztlichen Sieg der Liebe einfach nicht.
Hm. Als Lymondaine würde ich mich dann wohl eher zu Philippa als Gelis durchringen. Aber auch nur mit vielen Wenns und Abers!
3- vgl. Grisel ;)

Beste Grüße
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]